The Witcher 3: Blood and Wine - Erfolgt der Release Ende Mai?

So langsam aber sicher wäre es für die Jungs von CD Projekt wohl an der Zeit, den Releasetermin der zweiten „The Witcher 3“-Erweiterung „Blood and Wine“ zu enthüllen.

Anders wird das polnische Entwicklerstudio wohl keine Möglichkeit haben, den ständig aufkommenden Gerüchten um den vermeintlichen Releasetermin zu begegnen. Denn nachdem der polnische Händler GRYOnline in dieser Woche einräumte, dass es sich beim angegeben Termin in Form des 7. Juni lediglich um einen Platzhalter handelt, sorgt in diesen Stunden der Versandriese Amazon für frische Spekulationen.

Dieser listet die „Blood and Wine“-Erweiterung zu „The Witcher 3“ kürzlich für einen Release am 27. Mai. Zwar wurde das Datum umgehend entfernt, wie gehabt war das Internet jedoch schneller und fertigte entsprechende Schnappschüsse an.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens CD Projekt ab.

the witcher 3 blood and wine amazon

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.