Vor wenigen Monaten hatten die Verantwortlichen von Deep Silver und Techland eine „Dead Island: Definitive Collection“ für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Diese wird den Spielern drei Spiele anbieten. Dabei handelt es sich um „Dead Island: Definitive Edition“, „Dead Island: Riptide Definitive Edition“ und den neuen 16-bit-Ableger „Dead Island: Retro Revenge“, der als Bonus beiliegt.
Optische Verbesserungen
Nun haben die Verantwortlichen einige neue Screenshots veröffentlicht, die schon einmal die grafischen Verbesserungen der „Dead Island: Definitive Collection“ unter Beweis stellen. Diese wird nämlich nicht nur eine Auflösung in 1080p und eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde zu bieten haben.
Im Weiteren verbessert man die Qualität der Texturen, bietet ein fotorealistisches Beleuchtungssystem, ein physikbasiertes Shading sowie eine bessere Bildqualität durch Antialiasing. Zudem hat man die Modelle und Assets aufgewertet und einen Bewegungsunschärfe-Effekt eingebaut. Zu guter Letzt kann man auch ein überarbeitetes User Interface erwarten.
Die „Dead Island: Definitive Collection“ erscheint am 31. Mai 2016 im Handel.
Test
“…. und einen Bewegungsunschärfe-Effekt eingebaut.“
Grausam. Ich bin immer froh wenn man das in Spielen abschalten kann. Gibt es hier eig. jemanden der den Effekt mag?
schon vorbestellt, wird geil.