Dead Island Definitive Collection: Blutiger Trailer zur Zombiesammlung erschienen

Kommentare (9)

In wenigen Wochen erscheint die "Dead Island: Definitive Collection" im Handel. Nun haben die Verantwortlichen von Deep Silver einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Neuauflagen bereits in Aktion zeigt.

Dead Island Definitive Collection: Blutiger Trailer zur Zombiesammlung erschienen

Die Zombiehorden werden in wenigen Wochen einmal mehr die PlayStation 4 stürmen. Denn am 31. Mai 2016 werden Deep Silver und Techland die „Dead Island: Definitive Collection“ in den Handel bringen. Mit dieser bietet man den Spielern die „Dead Island: Definitive Edition“, „Dead Island: Riptide Definitive Edition“ sowie das 16-bit-Abenteuer „Dead Island: Retro Revenge“.

Die „Dead Island: Definitive Collection“ wird jedoch nicht nur eine Bildauflösung von 1080p und eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde zu bieten haben. Darüber hinaus kann man sich auf verbesserte Texturen, Modelle und ein überarbeitetes Benutzerinterface freuen. Im Weiteren werden auch ein fotorealistisches Beleuchtungssystem, physikbasiertes Shading sowie Antialiasing geboten.

In einem neuen Trailer kann man sich die Grafikverbesserungen schon einmal zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Feuchtmacher sagt:

    Ist ja klasse wie sich Deep Silver mit den Federn von Techland schmückt. Nachdem sie es mit Dead Island 2 verkackt haben und Techland mit Dying Light einen richtig guten Titel letztes Jahr veröffentlicht hat.

    Müssen wohl Geld verdienen um den nächsten Titel in den Sand zu setzen 🙂

    (melden...)

  2. NoBudget sagt:

    Ich freue mich drauf für grob 30 ein echtes Schnäppchen. Sony würde dafür vollpreis für mindere Qualität

    (melden...)

  3. Ohnimas sagt:

    Aber nicht in Deutschland, oder!? Dead Island 1 und 2 ist doch indiziert.

    (melden...)

  4. Old_Stallone sagt:

    @Ohimas: Genau das dachte ich auch, aber erstaunlicherweise gab es sowas schon mal, ich weiß nicht mehr bei welchen Spielen das war, aber Games die damals indiziert waren, sind es heut nicht mehr und somit frei käuflich. Würd mich drauf freuen falls es in Deutschland erscheint.

    (melden...)

  5. adam200 sagt:

    Kann mir bitte jemand einen Onlineshop nennen wo man das Spiel vorbestellen kann.Finde leider keinen.

    (melden...)

  6. Palmidd sagt:

    @adam200. Gamesonly.at

    (melden...)

  7. adam200 sagt:

    @Palmidd.Ja Danke habe es gefunden.Weist vielleicht ob die Pegi Deutsche Untertitel haben wird?

    (melden...)

  8. Palmidd sagt:

    @adam200. Ja sollte deutsche Untertitel haben laut Beschreibung.

    (melden...)

  9. Blackfire sagt:

    Freu mich drauf. Werde aber hauptsächlich nur den 1. zocken. Der Zweite hat mir irgendwie nicht so gut gefallen. Keine Ahnung warum. Habs mir damals fürn PC geholt weil die Konsolenports MISERABEL waren. DI1 war ja auch mal bei Games with Gold dabei. Wow, sah das extrem mies aus. Als wäre der Port über Nacht entstanden. Hab mich aber noch nicht entschieden für welches System ichs diesmal hole.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews