Das Entwicklerstudio Fictiorama Studios werkelt aktuell an dem Point and Click-Adventure „Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today“. Der Hersteller BadLand Indie wird sich für die Veröffentlichungsmodalitäten verantwortlich zeichnen. Das wurde möglich durch eine erfolgreiche abgeschlossene Kickstarter-Kampagne, im April 2014 wurden für die Produktion 51.501 US-Dollar eingesammelt.
Nun nimmt die Veröffentlichung Form an: PC-Spieler dürfen sich mit dem Titel schon seit geraumer Zeit beschäftigen, bislang gucken PlayStation 4-Anhänger noch in die Röhre. Im dritten Quartal diesen Jahres soll damit Schluss sein, dann sollen auch Fans von Sonys Konsole sich ins Abenteuer um den Hauptcharakter Michael, ein Mann ohne Vergangenheit, stürzen können.
„Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today“ wird in Episodenform, wie es beispielsweise auch beim aktuellen „Hitman“ der Fall ist, Stück für Stück veröffentlicht. Die erste Episode heißt „Great Wave“, die von einer Reihe Naturkatastrophen handelt, Teil zwei wird sich „The Dissolved“ nennen und sich mit einer Epidemie beschäftigen. In der Zwischenzeit gewährt ein Trailer Einblicke in die PlayStation 4-Fassung.
Quelle: BadLand Indie