Hideo Kojima enthüllt 3D-Modell des Studio-Logos als möglichen Spiele-Charakter:

Hideo Kojima hat auf Twitter ein Bild des LUDENS genannten Charakters veröffentlicht, der auf dem Studio-Logo von Kojima Productions basiert. Der Charakter steckt in einem sogenannten "Extra-Vehicular Activity (EVA) Creative Suit”.

Hideo Kojima enthüllt 3D-Modell des Studio-Logos als möglichen Spiele-Charakter

Nachdem der „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima nach dem Abschied von Konami sein Studio Kojima Productions neugegründet hat, wurde auch das neue Studio-Logo enthüllt, das ihr oben seht. Laut Kojima sieht das Logo gleichzeitig aus wie der Helm eines Ritters und der Helm eines Weltraumanzugs, was die Vision des Studios zum Ausdruck bringen soll, der „neuen Welt mit der aktuellsten Technologie und Pioniergeist“ zu begegnen.

Inzwischen hat der Studio-Gründer Hideo Kojima auch ein 3D-Charaktermodell basierend auf dem Studio-Logo auf Twitter präsentiert. Das passende Bild seht ihr unterhalb des Artikels. Laut Kojima wird der Charakter LUDENS genannt, der in einem Extra-Vehicular Activity (EVA) Creative Suit” steckt. Ob der Charakter auch in Kojimas neuem Spiel auftaucht, ist noch nicht bekannt. Zu seinem neuen Spieleprojekt, welches in Partnerschaft mit Sony für PS4 und PC entsteht, sagte der Spielemacher kürzlich, dass es Fans von AAA-Titeln wie „Uncharted“ und „The Division“ gefallen wird.

Zur Zusammenarbeit von Sony und Kojima Productions teilte Kojima schon vor einiger Zeit mit: „Ich kann es nicht erwarten, zusammen mit PlayStation ein Spiel abzuliefern, das sich zu einer überzeugenden Franchise entwickelt.“

LUDENS Kojima Productions

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bithero

16bithero

18. Mai 2016 um 08:55 Uhr
16bithero

16bithero

18. Mai 2016 um 09:02 Uhr
darkbeater

darkbeater

18. Mai 2016 um 09:08 Uhr
BLACKSTER

BLACKSTER

18. Mai 2016 um 09:34 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

18. Mai 2016 um 09:38 Uhr
Consolero

Consolero

18. Mai 2016 um 10:14 Uhr