Tekken 7: US-Arcade-Turniere als Vorboten der Konsolen-Version

In Nordamerika wird in diesem Jahr ein Wanderwettbewerb mit der Arcade-Version von "Tekken 7" veranstaltet, welcher in Erwartung auf die Konsolen-Fassung des Prüglers durchgeführt wird.

Tekken 7: US-Arcade-Turniere als Vorboten der Konsolen-Version

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass in den USA im Verlauf dieses Jahres eine Turnier-Tour mit der Arcade-Version von „Tekken 7“ durchgeführt wird. Laut der Ankündigung wird die Tour unter dem Namen „Tekken 7: The King of the Iron Fist Tournament 2016 – North America“ als Vorbote der Konsolen-Version von „Tekken 7“ angesehen. Vor der Veröffentlichung von „Tekken 7“ für PlayStation 4 und Xbox One sollen die Arcade-Turniere in vielen großen Städten in Nordamerika die einzige Gelegenheit für die Fans sein, „Tekken 7“ auszuprobieren, wobei sie auch Geldgewinne abgreifen können.

Tekken 7 im November auf PS4 und Xbox One?

Der Wettbewerb „Tekken 7: The King of the Iron Fist Tournament 2016 – North America“ begann in kleinerer Form bereits im Februar bei Wizard World in Portland, Oregon. Bei zahlreichen weiteren Events sollen die Fans zeigen können, was sie auf dem Kasten haben, wobei sie auch um Geldgewinne von 3.000 Dollar bei den jeweiligen Events sowie um 20.000 Dollar im Finale spielen. Das Finale soll am 6. November bei der Wizard World Comic Con and Gaming Tour in Pittsburg, Pennsylvania stattfinden.

Da der Wanderwettbewerb als Vorbote der Konsolen-Version von „Tekken 7“ angesehen wird, wäre es denkbar, dass der Prügler vielleicht schon im November für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Offiziell bekannt gegeben wurde dies aber noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.