Mighty No. 9: Fertigkeiten im neuen Trailer vorgestellt

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release stellten Comcept und Deep Silver einen neuen Trailer zu "Mighty No. 9", in dem die verschiedenen Fähigkeiten des Protagonisten Beck vorgestellt werden.

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit erreichte der Action-Plattformer „Mighty No. 9“, der von offizieller Seite als geistiger Nachfolger zur „Mega Man“-Reihe vermarktet wird, kürzlich den Gold-Status.

Erscheinen soll „Mighty No. 9“ am 24. Juni für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und Nintendos Wii U. Die beiden Handhelds PlayStation Vita und Nintendo 3DS sind zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe. Um euch noch einmal auf den nahenden Release von „Mighty No. 9“ einzustimmen, wurde heute ein frischer Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem näher auf die Fertigkeiten des Protagonisten Beck eingegangen wird.

Fertigkeiten im neuen Trailer

„Um Mighty No. 9 zu meistern, stehen Spielern eine Vielzahl an Fähigkeiten zur Verfügung. Eine davon ist Becks ‚Dash‘, der es ihm erlaubt, sich mit hoher Geschwindigkeit durch die Levels zu bewegen, geschwächte Gegner zu besiegen und ihre Power Ups zu absorbieren“, so die offizielle Videobeschreibung.

„Diese machen Beck noch schneller, stärker und wendiger. Mehrere absorbierte Gegner nacheinander ergeben eine Kombo und damit noch mehr Punkte auf dem Weg zum Highscore. Zusammen heben der ‚Dash‘, die Power Ups und die Kombos das Spielerlebnis auf ein noch höheres Level.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.