In einem neuen Livesteam haben die Entwickler von Epic Games den neuen Helden Riktor für das MOBA „Paragon“ im Detail vorgestellt. Die Aufzeichnung des Livestreams haben wir unterhalb des Artikels für euch eingebettet. Das „Paragon“-Team verrät darin Details zum Design, dem Art-Style und dem Gameplay des neuen Helden Riktor, der am kommenden Dienstag, den 31. Mai 2016 in der Early-Access-Version von „Paragon“ verfügbar gemacht wird.
Riktor ist ein Cyborg, der laut den Entwicklern als Nahkampf-Tank auf Crowd Control spezialisiert ist. „Riktor ist der ideale Held, um einen Kampf zu starten und Gegner an Ort und Stelle zu binden“, erklären die Macher in der Charakterbeschreibung. „Seine Riplash Fähigkeit erlaubt ihm sowohl feindliche Helden als auch Minions mit seiner elektrischen Kette zu sich zu ziehen und dabei Schaden zu verursachen. Außerdem steht ihm Shock Therapy zur Verfügung. Damit kann Riktor seine Gegner vom Einsatz ihrer Fähigkeiten abhalten. Sein stärkster Angriff ist das Skewer Ultimate – ein Netz aus Ketten, das jeden Gegner in seinem Weg lähmt und Schaden zufügt.“
@nonConform
Dann verstehst du das Spielprinzip nicht richtig, du musst diese „NPC“ für deine zwecke einsetzen. Auch Geduld und taktisches Denken sind wichtig. Ohne dies, ist das Spiel nix für dich.
Finds nervig jedes mal erstn haufen npc mobs killen zu muessen um dann endlich mal mit angeschlagenen hp gegen nen menschen battlen zu duerfen
@Kenth
Da gebe ich dir Recht, spiele gerade die Beta von Paragon und habe schon einige getroffen, die das auch auf der Ps4 gespielt haben. Alle sagten, es war fürn Arsch.
MOBA Spiele funktionieren auf Konsole einfach nicht.
Glaub kaum das dieses Genre bei Konsoleros groß Anklang finden wird.