Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Exo-Suits, Gameplay wie in Black Ops 3

Spieler von "Call of Duty: Infinite Warfare" sollen sich mehr an das Gameplay von "Black Ops 3" erinnert fühlen. Denn im Gegensatz zu "Advanced Warfare" gibt es im kommenden Titel "Infinity Warfare" keine Exo-Suits, was die Bewegungsmöglichkeiten wieder etwas einschränken dürfte.

Auch wenn „Call of Duty: Infinite Warfare“ die Spieler in eine noch weiter entfernte Zukunft schickt, soll das Gameplay mit dem von „Black Ops III“ vergleichbar sein. Dies soll insbesondere auf die möglichen Bewegungen der Charaktere zutreffen, denn während in „Advanced Warfare“ mit Hilfe der Exo-Suits übernatürliche Bewegungen und Sprünge möglich waren, müssen die Spieler in „Infinite Warfare“ auf entsprechende Hilfsanzüge verzichten, womit das Gameplay wieder mehr mit „Black Ops 3“ vergleichbar sein soll.

„Tatsächlich gibt es keine Exo-Suits in Infinite Warfare; es sollte sich eher wie Black Ops 3 anfühlen“, teilte man auf dem offiziellen „Call of Duty“-Twitter-Account mit, nachdem ein Fan auf das Thema zu sprechen kam. Weiterhin wurden die Fans ermutigt, mehr Feedback zu geben: „Wir schauen uns das Feedback aller Fans an, um COD so gut wie möglich zu machen. Bitte gebt uns weiterhin Rückmeldungen.“

Der von Infinity Ward entwickelte neue Titel „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die Last-Gen-Konsolen werden nicht mehr mit dem Titel versorgt. Unterstützt werden die Entwickler von Pro-Gamern, die wichtiges Feedback für das Balancing des Multiplayer-Parts bieten sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

02. Juni 2016 um 18:08 Uhr