NBA 2K17: Cover-Athlet und Termin der Early Tip-Off-Version enthüllt

Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts haben bekanntgegeben, dass Paul George der neue Cover-Athlet von "NBA 2K17" ist. Zudem nannte man einen Termin für die Early-Tip-Off-Version.

NBA 2K17: Cover-Athlet und Termin der Early Tip-Off-Version enthüllt

In einigen Monaten erscheint mit „NBA 2K17“ ein neuer Ableger der alljährlichen Basketball-Simulation. Nun haben 2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts den offiziellen Cover-Athleten enthüllt.

Laut der Ankündigung wird Paul George, Small Forward der Indiana Pacers, der neueste Cover-Athlet sein. „Ich spiele NBA 2K so lange ich mich erinnern kann und als Cover-Athlet von NBA 2K17 geehrt zu werden ist ein Segen und ein Vertrauensbekenntnis, dass sich meine harte Arbeit auf und neben dem Platz ausgezahlt hat“, betont Paul George. Er freut sich zudem auf die Zusammenarbeit und hofft die Marke auf das nächste Level anzuheben.

Im Weiteren nannte 2K Sports auch den Erscheinungstermin der Early Tip-Off-Version von „NBA 2K17“. So werden Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern „NBA 2K17“ bereits am 16. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erhalten.

NBA 2K17

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare