Die Verantwortlichen von Three Fields Entertainment, einem Studio, welches von ehemaligen „Burnout“-Entwicklern gegründet wurde, haben nun den offiziellen Launch-Trailer zu ihrem Debüttitel „Dangerous Golf“ veröffentlicht. Dabei erkennt man schnell, dass man sich das klassische Arcade-Rennspiel vor allem in Hinsicht auf den „Crash“-Modus zum Vorbild genommen hat.
Denn in „Dangerous Golf“ muss man zwar einen kleinen Ball abschlagen, jedoch soll dieser nicht zwingend direkt ins Loch bugsiert werden. Stattdessen liegt der Fokus auf der mutwilligen Zerstörung der Umgebung, die mit zahlreichen Punkten belohnt wird. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt schließlich in „Dangerous Golf“.
Der Titel steht ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC zum Preis von 17,99 Euro zum Kauf bereit.
Extrem kreativer titel
auf steam sind die bewertungen teils gut, teils negativ.
muss man selber mal testen, ob es einen gefällt, oder nicht.
Wird heute noch gezogen ! 🙂
Zerstörungsorgien sind immer gut. 😉
Für ein bischen Spaß zwischendurch sollte es ganz gut sein. Großes Manko ist für mich aber, dass man den Ball recht schnell selber steuern kann und dadurch Schaden und Kettenreaktionen künstlich beeinflusst. Das hat mich am Chrash-Modus in Burnout auch immer gestört. Wäre viel lustiger und auch anspruchsvoller, wenn man nur durch Strategie, Physik und korrektem Zielen Schaden verursachen müsste.
Irgendwie sieht das Spiel verdammt spaßig aus 😀