Warhammer 40K: Inquisitor Martyr - So gewaltig klingt der Bolter

NeocoreGames hat mit einem neuen Video den Soundeffekt für den Bolter aus dem kommenden Action-Rollenspiel „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ enthüllt, der zusammen mit der Community ausgewählt wurde.

Warhammer 40K: Inquisitor Martyr – So gewaltig klingt der Bolter

Die Entwickler von NeocoreGames haben den Soundeffekt für den Bolter aus dem kommenden Action-Rollenspiel „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ in einem neuen Video enthüllt. Der Waffensound wurde mit der Community ausgewählt. Wie gewaltig der Bolter klingt, erfahrt ihr im eingebetteten Video. Einen kleinen Scherz konnten sich die Macher des Spiels im Video offenbar nicht verkneifen.

„Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“ soll 2017 für PC sowie die Konsolen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Die Entwickler versprechen, unter anderem eine zerstörbare Umgebung zu bieten, die für Atmosphäre und taktisches Gameplay sorgen soll.

Im Rahmen der bevorstehenden E3 2016, die am 12./13. Juni mit den Pressekonferenzen startet, soll die Gameplay-Enthüllung des Action-Rollenspiels stattfinden. Dabei sollen die Gameplay-Mechaniken und weitere Spielinhalte von „Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“ im Details vorgestellt werden.

Peng, Peng oder Boom, Boom – so klingt der Bolter:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.