Battleborn: Server-Hotfix integriert Rematch-Funktion

Gearbox Software hat mit einem frischen Server-Hotfix auch eine neue Funktion in den Helden-Shooter "Battleborn" integriert. Demnach kann man im PvP ab sofort mit einer Rematch-Funktion rechnen.

Die Mannen von Gearbox Software haben dem Helden-Shooter „Battleborn“ einen neuen Server-Hotfix verpasst, der unter anderem die lang geforderte Rematch-Funktion in die PvP-Spielmodi bringt.

Somit wird die Lobby nicht mehr nach jeder Partie aufgelöst, sodass man erneut einen Server suchen muss. Stattdessen geht man nun mit einer Wartezeit von 20 Sekunden direkt in die nächste Partie über. Sollte jedoch der Gruppenanführer das Spiel verlassen, dann wird das Team aufgelöst und man wird aus der Warteschlange geschmissen.

Zudem haben die Entwickler die maximale Lebensenergie von S1.Chronicle in der Mission „The Archive“ um 50 Prozent angehoben. Ein visuelles Problem bei Thorn wurde ebenfalls behoben. Somit sollte die Level 10-Augmentierung der linken Helix nun korrekt angezeigt werden.

Zu guter Letzt hat man auch den Grund für die teils nicht ausgegebenen Belohnungen der Lore Challenges gefunden. So soll das Problem durch das „Verlassen einer Story-Mission und dem darauffolgenden Beitritt in eine Competitive Multiplayer-Warteschlange“ entstehen, wenn man vor dem Ende der Story-Mission in den PvP wechselt. Gearbox befindet sich auf der Suche nach einer Lösung.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Comments are closed.