Sniper Elite 4: Die PS4-Version in blutigen 27 Minuten Gameplay

Es ist nun ein neues Gameplayvideo zum kommenden Shooter "Sniper Elite 4" erschienen. Dabei stellt man uns knapp 27 Minuten voller brutaler Szenen aus der PlayStation 4-Version vor.

Sniper Elite 4: Die PS4-Version in blutigen 27 Minuten Gameplay

Die zuständigen Entwickler von Rebellion hatten am Anfang dieser Woche bekanntgegeben, dass der Shooter „Sniper Elite 4“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen können sich alle Fans der Reihe ab sofort den 14. Februar 2017 im Kalender markieren. Denn dann wird „Sniper Elite 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Die Kollegen von Eurogamer haben inzwischen ein neues umfangreiches Gameplayvideo veröffentlicht, welches knapp 27 Minuten aus dem Spiel präsentiert. Die Szenen stammen direkt vom Showfloor der Electronic Entertainment Expo und aus der PlayStation 4-Version.

Dabei kann man einen ersten Blick auf das Vladuct-Level werfen und sich auch die neuen Schrapnell-Kills anschauen, die nun auch Explosionen äußerst explizit präsentieren. Die altbekannten X-Ray-Kills dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

16. Juni 2016 um 14:43 Uhr
SniperKill

SniperKill

16. Juni 2016 um 18:40 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

16. Juni 2016 um 19:10 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

16. Juni 2016 um 19:12 Uhr