Tekken 7: Neue Videos zeigen 11 Minuten Gameplay und ein Interview

Bei der E3 2016 rückte auch die kommende Konsolen- und PC-Version von "Tekken 7" in den Fokus, zu der jetzt neue Videos veröffentlicht werden. Neben elf Minuten Gameplay in einem Video gibt es im zweiten Video auch weitere Details zum Spiel zu erfahren.

Bandai Namco hat zur E3 auch „Tekken 7“ für die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für PC angekündigt und im Rahmen der Messe präsentiert. Frisch von der Messe erreichen uns nun auch ein neues Gameplay-Video, welches elf Minuten aus der PC-Version des Prüglers zeigt, die neben der Konsolen-Fassung erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neues Interview-Video veröffentlicht in dem Sid Shuman vom PlayStation Blog mit Mark Julio von Bandai Namco über „Tekken 7“ spricht, wobei weitere Gameplay-Szenen gezeigt werden.

Bandai Namco und Team Ninja werden    „Tekken 7“  Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC veröffentlichen. Ein genauerer Releasetermin wurde aber noch nicht genannt. In einer aktuellen Meldung heißt es, dass mit „Tekken 7“ das finale Kapitel des Mishima-Familien-Dramas erzählt werden soll, welches die Serie seit mehr als 20 Jahren durchzieht. Entwickelt wird der Titel auf der Unreal Engine 4, womit es das am besten aussehende „Tekken“ in der Geschichte der Serie sein soll, welches nahezu fotorealistische Grafik mit beeindruckenden Effekten bieten soll, heißt es in der aktuellen Meldung zum Spiel.

Mehr als 30 spielbare Charaktere sollen in „Tekken 7“ zur Auswahl stehen, darunter auch brandneue Kämpfer, von denen einer das bisher größte Repertoire an Moves haben soll, und den Spielern damit die Möglichkeit gibt, den Kampfstil selbst zu bestimmen. Unter den Charakteren von „Tekken 7“ ist auch der „Street Fighter“-Charakter Akuma zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

16. Juni 2016 um 10:21 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. Juni 2016 um 10:35 Uhr
moody_hank

moody_hank

16. Juni 2016 um 10:45 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

16. Juni 2016 um 11:44 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

16. Juni 2016 um 13:20 Uhr
AdelsLucky

AdelsLucky

16. Juni 2016 um 18:44 Uhr