The King of Fighters XIV: Neuer Team-Trailer zeigt die Schurken

Im neuen Trailer zum kommenden Prügelspiel "The King of Fighters XIV" stellen Deep Silver und die Entwickler von SNK das Team der Schurken vor, welches sich aus den Mitgliedern Xandu, Chang Koehan und Choi Bounge zusammensetzt.

The King of Fighters XIV: Neuer Team-Trailer zeigt die Schurken

Der Publisher Deep Silver präsentiert einen neuen Team-Trailer zum kommenden, von SNK entwickelten Kampfspiel „The King of Fighters XIV“, das exklusiv für PlayStation 4 am 26. August erscheint. Im neusten Trailer steht das Team der Schurken im Fokus. Das Team setzt sich aus den Mitgliedern Xandu, Chang Koehan und Choi Bounge zusammen, die auf auf einen Kampf brennen. Die Charaktere im Detail:

  • Xandu ist ein berüchtigter Krimineller, der derzeit in einem Gefängnis im Untergrund festgehalten wird. Seine Ideen und Absichten sind für durchschnittliche Menschen nur schwer zu verstehen. Xandu gilt unter den Gefangenen als König des Untergrunds. Wird er Chang und Choi zu ihren dunkelsten Tagen zurückbringen?
  • Chang Koehan war früher als gewalttätiger Verbrecher gefürchtet. Heute kämpft der mehr als zwei Meter große Chang mit einer enormen Eisenkugel, die er herumwirbelt als sei sie ein Tennisball. Chang trainierte hart Taekwondo in Kims Resozialisierungsprojekt, aber jetzt ist er Xandus Team beigetreten.
  • Choi Bounge ist tagsüber ein Metzger und ein Schlächter bei Nacht. Choi macht seinen Gegnern mit superschnellen Klauen-Angriffen das Leben schwer. Eines Nachts begegnete er auf seinen Streifzügen Kim und wurde dazu gezwungen, an dessen Resozialisierungsprojekt teilzunehmen. Als sein Programm vorbei war, stieg Choi in Xandus Team ein.

„The King of Fighters XIV“ wird insgesamt 50 verschiedene Kämpfer, Online-Kämpfe mit bis zu sechs Spielern, erweiterte Gameplaymechaniken und mehr zu bieten haben. Hier der neuste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.