Destiny: Neuer Content soll schneller entworfen werden

Wie der für "Das Erwachen der Eisernen Lords" zuständige Creative Directors Chris Barrett verspricht, soll "Destiny" zukünftig noch schneller und regelmäßiger mit neuen Inhalten bedacht werden.

Langweilig dürfte es im „Destiny“-Universum auch auf lange Sicht nicht werden. So befindet sich nicht nur ein Nachfolger in der Mache, der im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblickt, darüber hinaus arbeitet Bungie derzeit an einer neuen Erweiterung zum ersten „Destiny“.

Diese wird im September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und den Namen „Das Erwachen der Eisernen Lords“ tragen. Doch damit nicht genug. Auch abseits von Nachfolgern und Erweiterungen soll „Destiny“ in den kommenden Monaten neue Inhalte spendiert bekommen, die laut Meinung des für „Das Erwachen der Eisernen Lords“ zuständigen Creative Directors Chris Barrett zukünftig noch schneller entwickelt werden sollen.

Neuer Content soll schneller entworfen werden

Barrett dazu: „Wir versuchen bei dem, was wir tun, besser zu werden. Wir entwerfen Tools, um Content schneller zu erschaffen, und konzentrieren uns darauf, was beim Spieler die beste und wirkungsvollste Erfahrung hinterlässt. Dabei lernen wir dazu. Ich denke, dass wir besser dabei werden, Destiny auszubauen und Inhalte schneller zu entwickeln.“

Wie Barrett abschließend verspricht, soll der „Destiny“-Community bis Herbst so viel neuer Content wie nur möglich zur Verfügung gestellt werden. Näher ins Detail ging er hinsichtlich der neuen Inhalte allerdings nicht.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare