One Piece Burning Blood: Wählt die nächsten drei Kämpfer!

Bandai Namco Entertainment hat auf der offiziellen Seite nun eine Umfrage zum seit wenigen Wochen erhältlichen Prügler "One Piece: Burning Blood" gestartet. Bei dieser kann man entscheiden, welche Charaktere als DLC erscheinen sollen.

One Piece Burning Blood: Wählt die nächsten drei Kämpfer!

Der Brawler „One Piece: Burning Blood“ ist seit wenigen Wochen unter anderem für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Handel erhältlich. Dabei haben die Spieler Zugriff auf insgesamt 42 verschiedene Kämpfer aus der Anime bzw. Mangavorlage. Jedoch kann man bekanntlich nie genügend Kämpfer zur Verfügung haben.

Dies dachten sich auch die Mannen von Bandai Namco Entertainment sowie Spike Chunsoft. Deshalb hat man nun eine Umfrage gestartet, die bestimmen soll, welche drei Charaktere in Zukunft als DLC-Kämpfer hinzugefügt werden. Dabei haben die Spieler die Wahl aus folgenden 17 Charakteren: Rob Lucci, Kaku, Magellan, Caesar Clown, Arlong, Kuro, Don Krieg, Vergo, Cavendish, Señor Pink, Diamante, Trebol, Tashigi, Rebecca, Vivi, Monkey D. Garp und Coby.

Die Umfrage läuft bis zum 6. Juli 2016 auf der offiziellen Seite. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen werden entwickelt und in Zukunft veröffentlicht.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Microsoft-Plattform mit mehr Leistung? Diesen Grafikkarten sollen die Next-Gen-Konsolen ähneln
PS6 vs. Xbox Next Microsoft-Plattform mit mehr Leistung? Diesen Grafikkarten sollen die Next-Gen-Konsolen ähneln

Neuesten Berichten zufolge könnte die PS6 weniger Leistung als die nächste Xbox bieten - zumindest auf dem Papier. Ein Insider hat die Hardware-Power der Next-Gen-Konsolen nun anhand von erhältlichen Grafikkarten eingeordnet. Doch der PS5-Nachfolger soll angeblich mit mehr Funktionen punkten.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Ich denke viele sind einfach nicht drin um bei einem potentiellen zweiten Teil ( der ziemlich sicher kommen wird) noch einen drauf legen zu können.
Etwas inkonsequent finde ich aber die Tatsache das jeder bekannte Charakter der nicht spielbar ist sprich „Unterstützter“ dann jetzt doch durch das Voting spielbar sein wird.
Ich persönlich hätte gerne Monet.
Könnte ein cooles Moveset sein wenn man sie (per Attacke zb) kurz fliegen lassen würde. Mochte auch ihre TF.

Das einzig Nervige an diesem Spiel ist meiner Meinung nach, dass Charaktere enthalten sind, bei denen das Moveset eigentlich noch überhaupt nicht gezeigt wurde und dementsprechend nicht bekannt ist.
Charaktere, die entweder noch nicht sonderlich im Rampenlicht standen oder schlicht noch nicht gekämpft haben.
Jozu und XDrake: Ja, man kennt deren Teufelsfrucht. Aber intensiv gekämpft haben sie noch nicht.
Koala: Muss ich dazu was sagen?
Und jetzt steht Vivi als DLC Charakter zur Auswahl?
Aber Hauptsache Arlong, Caesar oder Rob Lucci sind nicht im Hauptspiel dabei…

Die haben doch bestimmt die ganzen Zusatzcharaktere schon fertig. Echt blöd, dass der Charakter-Dlc Wahnsinn bei Bandai jetzt auch los geht. In Pirate Warriors gab es ja lediglich neue Charakter Skins und glaub ein paar Missionen.

Zu wenig Charaktere?

Weniger als Ultimate Ninja Storm, zugegeben, aber zu wenig?

Lass mal die Kirche im Dorf.

Auch wenn ich das SPiel nicht habe, aber warum hat man sie nicht alle mitentwickelt und direkt dazu getan?
Das Spiel hat auch so schon wenig Charaktere.

Vorallem fehlen in der Liste noch viele Leute.

Naja dann wird halt nächstes Jahr die Complete Collection für nen Zwanni geholt.