Der Brawler „One Piece: Burning Blood“ ist seit wenigen Wochen unter anderem für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Handel erhältlich. Dabei haben die Spieler Zugriff auf insgesamt 42 verschiedene Kämpfer aus der Anime bzw. Mangavorlage. Jedoch kann man bekanntlich nie genügend Kämpfer zur Verfügung haben.
Dies dachten sich auch die Mannen von Bandai Namco Entertainment sowie Spike Chunsoft. Deshalb hat man nun eine Umfrage gestartet, die bestimmen soll, welche drei Charaktere in Zukunft als DLC-Kämpfer hinzugefügt werden. Dabei haben die Spieler die Wahl aus folgenden 17 Charakteren: Rob Lucci, Kaku, Magellan, Caesar Clown, Arlong, Kuro, Don Krieg, Vergo, Cavendish, Señor Pink, Diamante, Trebol, Tashigi, Rebecca, Vivi, Monkey D. Garp und Coby.
Die Umfrage läuft bis zum 6. Juli 2016 auf der offiziellen Seite. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen werden entwickelt und in Zukunft veröffentlicht.
Ich denke viele sind einfach nicht drin um bei einem potentiellen zweiten Teil ( der ziemlich sicher kommen wird) noch einen drauf legen zu können.
Etwas inkonsequent finde ich aber die Tatsache das jeder bekannte Charakter der nicht spielbar ist sprich „Unterstützter“ dann jetzt doch durch das Voting spielbar sein wird.
Ich persönlich hätte gerne Monet.
Könnte ein cooles Moveset sein wenn man sie (per Attacke zb) kurz fliegen lassen würde. Mochte auch ihre TF.
Das einzig Nervige an diesem Spiel ist meiner Meinung nach, dass Charaktere enthalten sind, bei denen das Moveset eigentlich noch überhaupt nicht gezeigt wurde und dementsprechend nicht bekannt ist.
Charaktere, die entweder noch nicht sonderlich im Rampenlicht standen oder schlicht noch nicht gekämpft haben.
Jozu und XDrake: Ja, man kennt deren Teufelsfrucht. Aber intensiv gekämpft haben sie noch nicht.
Koala: Muss ich dazu was sagen?
Und jetzt steht Vivi als DLC Charakter zur Auswahl?
Aber Hauptsache Arlong, Caesar oder Rob Lucci sind nicht im Hauptspiel dabei…
Die haben doch bestimmt die ganzen Zusatzcharaktere schon fertig. Echt blöd, dass der Charakter-Dlc Wahnsinn bei Bandai jetzt auch los geht. In Pirate Warriors gab es ja lediglich neue Charakter Skins und glaub ein paar Missionen.
Zu wenig Charaktere?
Weniger als Ultimate Ninja Storm, zugegeben, aber zu wenig?
Lass mal die Kirche im Dorf.
Auch wenn ich das SPiel nicht habe, aber warum hat man sie nicht alle mitentwickelt und direkt dazu getan?
Das Spiel hat auch so schon wenig Charaktere.
Vorallem fehlen in der Liste noch viele Leute.
Naja dann wird halt nächstes Jahr die Complete Collection für nen Zwanni geholt.