Star Wars Battlefront: Scheinbar ein offline Instant-Action-Modus geplant

EA und DICE scheinen den Multiplayer-Shooter "Star Wars Battlefront" demnächst um einen neuen "Instant-Action"-Modus erweitern zu wollen, in dem die Spieler auch offline gegen KI-Gegner in den Kampf ziehen können. Die offizielle Ankündigung lässt aber noch auf sich warten.

Star Wars Battlefront: Scheinbar ein offline Instant-Action-Modus geplant

Versteckte Menüs in „Star Wars Battlefront“, die von einem Dataminer im Code des Spiels entdeckt wurden, lassen die Community nun vermuten, dass DICE den Multiplayer-Shooter um einen neuen Instant-Action-Modus erweitern möchte, der auch offline gespielt werden kann. Die Hinweis gefunden hat der Reddit-Nutzer namens uninspired_zebra, der schon zuvor einige Dinge ans Tageslicht förderte, die sich später als richtig bewiesen haben.

Demnach wird es im sogenannten Instant-Action-Modus möglich sein, auch offline alleine oder mit einem zweiten Spieler im Splitscreen verschiedene Modi wie Walker Assault und Fighter Squadron zu spielen. Als zusätzlichen Beweis wurden nicht nur Bilder sondern auch ein entsprechendes Video veröffentlicht.

Offiziell bestätigt wurde der „Instant-Action“-Modus für „Star Wars Battlefront“ bisher noch nicht. Ganz offiziell wurde aber in dieser Woche bereits der neue „Bespin“-DLC für „Star Wars Battlefront“ veröffentlicht, der unter anderem neue Maps und Spielmodi mit sich bringt. Hier das Video zum geleakten „Instant-Action“-Modus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

javavscocoa

javavscocoa

23. Juni 2016 um 10:49 Uhr