Spider-Man: PS4-Titel hat mit den Filmen nichts zu tun

Wie die Entwickler von Insomniac Games klar stellten, hat der auf der E3 2016 präsentierte "Spider-Man"-Titel nichts mit den Filmen zu tun. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass sich das Projekt seit rund einem Jahr in Entwicklung befindet.

Wie Sony auf der E3 2016 im vergangenen Monat bekannt gab, arbeiten die „Ratchet & Clank“-Macher von Insomniac Games derzeit an einem neuen „Spider-Man“-Titel, der sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Via Twitter stellten sich die Jungs von Insomniac Games in den vergangenen Stunden den Fragen der Spieler und gaben unter anderem noch einmal zu verstehen, dass „Spider-Man“ für die PlayStation 4 in einem eigenen Universum angesiedelt ist und eine erfahrene Version von Peter Parker in den Mittelpunkt rückt.

Eine Demo ist zur Zeit kein Thema

Folgerichtig habe der Titel auch nichts mit den Filmen der vergangenen Jahre beziehungsweise dem kommenden Streifen „Spider-Man: Homecoming“ zu tun. Des Weiteren enthüllte Insomniac Games, dass hinter den Kulissen bereits seit knapp einem Jahr an „Spider-Man“ gearbeitet wird.

Ein User hakte nach und ging der Frage auf den Grund, ob nicht die Möglichkeit besteht, dass in den kommenden Monaten eine Demo zu „Spider-Man“, die auf einer frühen Version des Spiels basiert, veröffentlicht werden könnte, um es den Spielern zu ermöglichen, selbst Hand anzulegen.

Eine Frage, die von Insomniac Games kurz und knapp mit einem „Nein“ beantwortet wurde.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

javavscocoa

javavscocoa

01. Juli 2016 um 09:35 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

01. Juli 2016 um 11:01 Uhr