Agents of Mayhem: Neuer Soundtrack und spielbare Fahrzeuge bestätigt

In einem aktuellen Interview ließen sich die Jungs von Volition Inc. diverse interessante Details zu ihrem kommenden Projekt "Agents of Mayhem" entlocken. Diese haben wir für euch zusammengefasst.

Mit „Agents of Mayhem“ kündigten die „Saints Row“-Macher von Volition Inc. kürzlich die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt an, das aus der abgedrehten „Saints Row“-Reihe hervorging.

In einem aktuellen Interview ließen sich die kreativen Köpfe von Volition Inc. weitere Details zu „Agents of Mayhem“ entlocken und gaben unter anderem bekannt, dass sich die Spieler auf einen komplett neuen Soundtrack freuen dürfen. Für diesen verantwortlich zeichnen Malcolm Kirby Jr. („Saints Row: The Third“, „Saints Row 4“) und Chris Velasco („Mass Effect 3“, „Borderlands 2“, „Overwatch“).

Seoul versteht sich als große Open-World-Spielwiese

Angesiedelt ist „Agents of Mayhem“ in der virtuellen Metropole Seoul, die von den Entwicklern als eine gigantische Open-World-Spielwiese beschrieben wird, die euch zu ausgiebigen Erkundungstouren einladen und mit einer Vielzahl interessanter Ideen und Konzepte aufwarten wird. Erkundet werden kann die Stadt wahlweise zu Fuß oder am Steuer verschiedener Vehikel.

Wie es weiter heißt, dürfen sich die Spieler auf ein Wiedersehen mit bekannten Synchronsprechern freuen. Unter anderem sind TC Carson als Hardtack (Kratos aus „God of War“) und Jasika Nicole als Persephone („Fringe“) zu hören. Hinzukommen verschiedene vertraute Sprecher aus der „Saints Row“-Reihe. Auch zu Projekten, von denen sich die Entwickler bei den Arbeiten an „Agents of Mayhem“ inspirieren ließen, wurden ein paar Worte verloren.

Hier werden von Volition Inc. unter anderem die klassischen Samstags-Cartoons oder Filme wie „G.I. Joe“ oder „The Avengers“ erwähnt. „Agents of Mayhem“ entsteht für den PC, die Xbox One sowie die PS4 und erscheint 2017.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.