FIFA 16: Patch soll Probleme des Ultimate Team-Modus beheben

Wie Electronic Arts und EA Sports bestätigten, befindet sich zur Zeit ein neuer Patch zu "FIFA 16" in Arbeit, mit dem ein kritischer Bug des Ultimate Team-Modus behoben werden soll.

Passend zum Start in die neue Woche erreichten uns nicht nur vermeintliche neue Details zur kommenden Demo von „FIFA 17“, auch zum im vergangenen Jahr veröffentlichten „FIFA 16“ gibt es Neues zu vermelden.

So sickerte kürzlich durch, dass der Ultimate Team-Modus des aktuellen Ablegers mit einem kritischen Bug zu kämpfen hat, der dafür sorgt, dass wertvolle Spieler nicht die ihnen zugesprochenen Fertigkeiten entwickeln. Zudem war die Rede von Unstimmigkeiten bei der Chemie und der Fitness.

Patch soll die Probleme beheben

„Danke der FUT-Community dafür, dass sie uns auf eine mögliche Unstimmigkeit bei Fitness und Chemie bei einigen FUT-Items aufmerksam gemacht haben. Seit dem wir das gehört haben, arbeiteten unsere Teams auch über das Wochenende und untersuchen die Information ausgiebig. Wir werden euch während der laufenden Untersuchgenen weiter darüber informieren“, hieß es vor wenigen Tagen in einer entsprechenden Stellungnahme.

Wie Electronic Arts und die Entwickler von EA Sports bekannt gaben, wird bereits an einem neuen Patch zum Ultimate Team-Modus von „FIFA 16“ gearbeitet, mit dem die besagten Probleme aus der Welt geschafft werden sollen. Wann der besagte Software-Flicken, der unter anderem auf der PS3 sowie der PS4 zur Verfügung gestellt wird, im Endeffekt das Licht der Welt erblickt, ist aber noch unklar.

Quelle: Polygon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare