Tekken 7: Bob und Master Raven als weitere Charaktere enthüllt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben im Rahmen der EVO 2016 zwei weitere Kämpfer für das Beat'em Up "Tekken 7" vorgestellt. Demnach kann man sich auf Bob und Master Raven freuen.

Tekken 7: Bob und Master Raven als weitere Charaktere enthüllt

Das Beat’em Up „Tekken 7“ wird in den nächsten Monaten zumindest schon einmal in der Arcade-Version „Tekken 7: Fated Retribution“ zwei weitere Charaktere erhalten. Denn im Rahmen der EVO 2016 haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment mit zwei neuen Trailern bekanntgegeben, dass Bob und Master Raven den Weg ins Spiel finden werden.

Bob ist ein amerikanischer Kämpfer, der den Spielern bereits aus „Tekken 6“ bekannt sein sollte. Er hat sich auf FreeStyle Karate spezialisiert und besitzt ungeheure Kraft sowie eine verblüffende Geschwindigkeit, die er mit einer Vielzahl an Attacken kombiniert. Master Raven ist hingegen eine Meisterin des Ninjutsu, die mit ihrer außergewöhnlichen Kraft und Präzision ihre Gegner im The King of Iron Fist-Turnier in Stücke reißt und bereits aus „Tekken 5“ bekannt ist.

„Tekken 7“ wird Anfang 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt. Sämtliche Inhalte der Arcade-Version werden zum Launch auch in den Einzelhandelsfassungen vertreten sein.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

18. Juli 2016 um 10:16 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

18. Juli 2016 um 12:37 Uhr