Battlefield 1: Neues Gameplay-Video stellt die Fahr- und Flugzeuge vor

"Battlefield 1" hat ein neues Video erhalten, in dem Electronic Arts und die Entwickler von DICE die Vehikel des kommenden WW1-Shooters vorstellen.

Battlefield 1: Neues Gameplay-Video stellt die Fahr- und Flugzeuge vor

Electronic Arts und DICE haben ein neues Video zum kommenden WW1-Shooter „Battlefield 1“ veröffentlicht. In der neuen Ausgabe der Gameplay-Serie dreht sich alles um die Vehikel, also Fahr- und Flugzeuge. Nach dem Start des Videos erfahrt ihr zudem, wie die Panzer und Schlachtschiffe im neuen Spiel in Erscheinung treten.

Ergänzend heißt es: „Fahrzeuge waren immer ein wichtiger Teil der Battlefield-Reihe, und viele der Panzer, Angriffsflugzeuge und Panzerwagen, die ihr in früheren Spielen gesteuert habt, gehen auf den Ersten Weltkrieg zurück. Wir freuen uns, die Ursprünge dieser Fahrzeugtechnologien in Battlefield 1 präsentieren zu können.“

„Die Fahrzeuge in Battlefield 1 wurden für eine neue Art der Kriegsführung entwickelt. Sie waren groß und leistungsfähig und prägten mit jeder abgefeuerten Granate und jeder abgeworfenen Bombe die Zukunft der Kriegsführung. Diese neuen Fahrzeuge erforderten eine größere Aufmerksamkeit und Spezialisierung, die sich im Spiel in der Panzerfahrer- und Pilotenklasse widerspiegelt, die ihr spielt, wenn ihr einen Panzer oder ein Flugzeug steuert.“

„Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Im Vorfeld der Veröffentlichung soll auch eine offene Betaphase stattfinden, die den Spielern bereits vorab die Möglichkeit geben wird den Shooter ausgiebig zu testen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

11. August 2016 um 22:15 Uhr