Mantis Burn Racing: Der Top-Down-Racer im gamescom-Trailer

Der kommende Top-Down-Racer "Mantis Burn Racing" aus dem Hause der VooFoo Studios zeigt sich im gamescom-Trailer. Bei der Messe wird auch die PS4-Version des Racers zu sehen sein.

Mantis Burn Racing: Der Top-Down-Racer im gamescom-Trailer

Die VooFoo Studios haben den gamescom-Trailer zu ihren neuen Top-Down-Racer „Mantis Burn Racing“ veröffentlicht. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die PS4-Version des Racers auch bei der gamescom 2016 erstmals für Presse- und Medienvertreter in spielbarer Form ausgestellt wird.

Die Macher versprechen, griffiges Gameplay und einen der am besten aussehenden Top-Down-Racer zu bieten. Wann der Titel für die Konsolen erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt. Gespielt wird „Mantis Burn Racing“ im Karriere-Modus oder im Multiplayer für bis zu acht Spieler online sowie im lokalen Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler. Die zahlreichen Fahrzeuge in drei Kategorien können durch umfassende Anpassungsmöglichkeiten auch an die persönlichen Vorlieben der Spieler angepasst werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.