Soul Calibur VI: Artworks von der möglichen Fortsetzung aufgetaucht?

Möglicherweise geben erste Artworks und Konzeptbilder nun den ersten Hinweis auf die laufende Entwicklung von "Soul Calibur 6". Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Soul Calibur VI: Artworks von der möglichen Fortsetzung aufgetaucht?

Geleakte Artworks und Konzeptbilder könnten einen ersten Hinweis auf die laufende Entwicklung von „Soul Calibur VI“ geben. Die Bilder stammen von dem malaysischen Produktionsunternehmen Passion Republic, die bereits  diverse AAA-Entwicklungen unter anderem mit der Erstellung von Artworks und Konzeptbildern unterstützt haben.

Auch wenn die neu aufgetauchten Bilder keine genauere Beschreibung haben, so lassen sich „Soul Calibur“-Charaktere erkennen. Auf NeoGaf heißt es, dass die Designs komplett neu sind und beispielsweise für Natsu einige Veränderungen zeigen, wie neue Waffenstile. In der Community wird deshalb spekuliert, dass „Soul Calibur 6“ offenbar in Entwicklung ist.

Im vergangen Jahr hieß es bei einer Umfrage zu den beliebtesten Charakteren der Reihe bereits, „Project Souls bereitet wahrscheinlich etwas Großes vor…“. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

 

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare