Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben inzwischen die vierte und zugleich letzte Erweiterung namens „Salvation“ für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ angekündigt. Das neueste Downloadpaket soll laut der Ankündigung am 6. September 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, wobei PC- sowie Xbox One-Spieler noch bis Anfang Oktober auf die neuen Inhalte warten müssen.
Die Erweiterung „Salvation“ wird einmal mehr vier neue Mehrspielerkarten mit sich bringen. Dabei handelt es sich um Outlaw, Citadel, Rupture und Micro. Darüber hinaus kann man auch das Ende der Origins-Zombie-Saga erwarten. Denn mit „Revelations“ wird man nun auch das Finale der Zombie-Odyssee erleben können. Zu diesem heißt es von offizieller Seite: „Auf ihrer epischen Reise durch Raum und Zeit begegnen Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai im Haus dem mysteriösen Dr. Monty.“ Passend dazu wurde auch ein erstes Video bereitgestellt.
dr. monty hört sich ordentlich dümmlich an auf deutsch
CoD wird immer peinlicher sorry habe meins schnell wieder verkauft jetzt bekommt man noch was für den Schrott.
Die Spieler mit ihren modifizierten Controllern geben dem Spiel den Rest
Ich glaube insgesamt gibt es schon 6 Karten die remaster wurden von 16… Das heißt grob man bezahlt bei einem dlc 15€ für Inhalt was was es schon in anderen Spielen gab. Super das ist Fan Nähe.
Und die Menschheit regt sich über Battlefield auf ..
ist eine der 4 Maps eigentlich wieder eine Neuauflage aus WaW/BO1/BO2? Ist ja eigentlich immer so gewesen, dass eine der 4 Maps ein Remake einer alten Map ist.