Hitman: Neuntes Elusive Target verfügbar (Update

Die Verantwortlichen von Square Enix und Io-Interactive werden den Stealth-Action-Titel "Hitman" noch in dieser Woche mit einem weiteren Elusive Target ausstatten. Allerdings muss man auf Informationen verzichten.

Hitman: Neuntes Elusive Target verfügbar (Update: Trailer)

Update: Io-Interactive hat das neunte Elusive Target „The Black Hat“ veröffentlicht und im Trailer vorgestellt. Hier der Trailer:

 


 

Der Stealth-Action-Titel „Hitman“ wird in wenigen Tagen einmal mehr mit einem neuen Live-Inhalt ausgestattet. Denn Square Enix und Io-Interactive haben inzwischen bekanntgegeben, dass man das mittlerweile neunte Elusive Target bereitstellen wird. Demnach werden die Spieler ab Freitag, den 26. August 2016 die Möglichkeit haben das nächste schwer zu fassende Ziel zu erledigen. Einmal mehr wird man 72 Stunden Zeit haben.

Denn die Elusive Targets sind zeitlich begrenzte Inhalte, die man lediglich ein einziges Mal versuchen kann. Sollte das Ziel entkommen oder man selbst zum Opfer werden, ist die Mission auf ewig gescheitert. Zudem wird man das Ziel weder im Instinkt-Modus noch auf der Karte angezeigt bekommen und sollte stets Augen und Ohren nach Hinweisen offen halten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killermanager

Killermanager

27. August 2016 um 20:41 Uhr