In wenigen Wochen erscheint die diesjährige Basketballsimulation „NBA 2K17“ im weltweiten Handel und die Spieler werden einmal mehr im MyCareer-Modus versuchen vom College den Weg in die NBA zu finden und letztendlich eine Hall of Fame-Karriere auf das Parkett zu legen. Seit der aktuellen Konsolengeneration kann man in der Reihe auch stets eine vollständige Geschichte mit zum Teil bekannten Schauspielern erwarten.
NBA 2K17: Ab auf das Parkett
In diesem Jahr werden die Spieler deshalb auf Michael B. Jordan aus „Creed“ treffen können. Der Schauspieler, der nicht mit der Basketballlegende Michael Jordan verwechselt werden sollte, wird in die Rolle des aufstrebenden NBA-Stars Justice Young schlüpfen, der als Freund und Unterstützer des Protagonisten auftreten wird. Dafür wurde Jordan mit einem vollständigen Motion-Capture und Voiceover ins Spiel gebracht.
Jordan sagte zu dieser Möglichkeit: „NBA 2K17 war die perfekte Plattform mich mit einem neuen, einzigartigen Publikum zu verbinden und mich dazu herauszufordern meine Fähigkeiten als Schauspieler zu erweitern.“ Zudem sei es eine Ehre für ihn an der Marke mitwirken zu dürfen, die er seit dem ersten Teil als Fan verfolgt hat.
Offiziell wird „NBA 2K17“ am 23. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erscheinen. Allerdings können sich Vorbesteller die „Early Tip-Off-Edition“ sichern, mit der man bereits am 16. September 2016 die eigene Karriere beginnen kann. Zudem haben die Verantwortlichen vor kurzem bekanntgegeben, dass am 9. September 2016 mit „The Prelude“ eine Demoversion zu „NBA 2K17“ erscheinen wird, mit der man bereits seinen MyPlayer erstellen und die Karriere bis zum NBA Draft spielen darf.
NBA2K Rulez!
@ grayfox und Schlauberger
Stimmt genau, ich kenne wirklich kaum jmd der die Sportart Basketball kennt… Ich frag mich echt wie es Spaß macht ständig nur, wirklich nur Müll zu schreiben, und was für ein heini speziell hinter Schlauberger’s pc sitzt. Ich mein das man sich mal n Account erstellt um andere zu nerven, mag ja mal lustig sein, aber du bist echt… ach du bist die zeit nicht wert.
@play3
Die letzten tage kamen so viele geile news zu 2k17 und ihr macht ein Artikel über ein Schauspieler???
@ grayfox: Ja, das ist richtig. Und dem Inspectah kann wohl niemand mehr helfen mit seinen bezuglosen Selbstgesprächen. Mal wieder nach draußen gehen und Basketball spielen hilft bestimmt.
Stimmt, EA hat hier sicher die Finger im Spiel du Flöte. Das du EA aufführst zeigt nur das du wirklich keine Ahnung hast und nicht nur so tust.
Kobe? Nö retired natürlich nicht mehr in aktuellen Kadern vorhanden. In einigen klassischen Kadern aber sicher vorhanden sowie ebenfalls in verschiedensten Versionen in MyTeam.
Die Erläuterung war relativ unnötig. Vor allem rechtfertigt dies nicht eben jenes unter jedem erdenklichen Artikel unterbringen zu müssen.
Aber immerhin macht er damit die NBA und die Reihe nur noch berühmter als sie eh schon ist. 😉
hat jemand einen Plan in welcher Art und Weise Kobe Bryant im Spiel vorhanden sein wird. bei den lakers wird er ja nicht mehr mit von der Partie sein.
randsportart deshalb, weil diese sportart hier in deutschland noch nicht so bekannt ist.
Das „alte Gerippe“ macht außerdem durchaus Sinn, schließlich will ich Bill Russel nicht in D Rose 7 über den Court laufen sehen.
Gleich kommt Dummberger und droppt den Begriff „Randsportart“!
Danke schon mal dafür 😉
Sorry aber das alte Gerippe braucht kein Mensch in NBA2K, möchte ja auch nicht bei ‚Fifa‘ *hust* 😉 mit dem Kazuyoshi Miura spielen…..