UFC-Star Conor McGregor hat einen Gastauftritt in Call of Duty: Infinite Warfare

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben mit dem UFC Featherweight Champion Conor McGregor einen neuen Stargast als Bösewicht für "Call of Duty: Infinite Warfare" gewonnen. In einem neuen Video sehen wir McGregor bei den Motion-Capturing-Aufnahmen.

UFC-Star Conor McGregor hat einen Gastauftritt in Call of Duty: Infinite Warfare

Activision und Infinity Ward haben sich für ihren diesjährigen Shooter-Blockbuster „Call of Duty: Infinite Warfare“ einen weiteren Star-Gast ins Boot geholt, wie jetzt mit einem neuen Video bekannt gegeben wurde. Nachdem in „Call of Duty: Advanced Warfare“ zum Beispiel bereits auch schon der Oscar-Gewinner Kevin Spacey als Bösewicht zu sehen war, wird in „Call of Duty: Infinite Warfare“ der irische MMA-Superstar und UFC Featherweight Champion Conor McGregor als Schurke auftauchen.

Auch wenn McGregor noch keine Schauspielerfahrung mit sich bringt, hat er die Arbeit mit Activision genossen. Er sagte dazu: „Als ein riesiger Fan fühle ich mich geehrt, in einem Call of Duty-Spiel aufzutauchen.“ Via Motion-Capturing wurden die kompletten Bewegungen von Conor McGregor für das Spiel aufgezeichnet. Mit den unterhalb des Artikels eingebundenen Bildern und dem Video bekommt ihr einen ersten Blick in die Motion-Capturing-Arbeiten. Genauere Details über die Rolle des UFC-Stars in „Call of Duty: Advanced Warfare“ wurden aber noch nicht enthüllt.

„Call of Duty Infinite Warfare“ erscheint am 4. November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4. In verschiedenen Sammlerfassungen wird auch die Remastered-Fassung von „Call of Duty Modern Warfare“ enthalten sein. Die Handlung von „Infinite Warfare“ versetzt die Spieler in eine ferne, aber realitätsnahe Zukunft, in der menschliche Konflikte überall im Sonnensystem ausgetragen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.