Sniper Elite 4: Weitere 56 Minuten Gameplay aus dem Talbrücken-Level

Der kommende Shooter "Sniper Elite 4" zeigt sich in einem weiteren überaus umfangreichen Gameplayvideo, welches uns noch einmal die Talbrücke zeigt. Selbstverständlich dürfen auch die X-Ray-Kills nicht fehlen.

In wenigen Monaten werden die Mannen von Rebellion den neuesten Shooter „Sniper Elite 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt bringen. Nachdem man im Rahmen der E3 2016 die Veröffentlichung verschoben hatte, wird der Titel nun ab dem 14. Februar 2017 im Handel erhältlich sein.

Sniper Elite 4: Willkommen in Italien

Inzwischen haben die Kollegen von Eurogamer ein neues umfangreiches Gameplayvideo zu „Sniper Elite 4“ veröffentlicht. Mit diesem gibt man uns bereits einen überaus ausführlichen Blick auf das Level rund um die Talbrücke. Dabei kann man einmal mehr erkennen, dass auch der neueste Ableger der recht brutalen Action-Reihe wieder sehr explizit ausfallen wird. So kann man einmal mehr X-Ray-Kills sehen, die die tödlichen Treffer in Zeitlupe inszenieren.

Allerdings wird Rebellion in „Sniper Elite 4“ auch einige weitere Killcams ins Spiel integrieren. So wird man nun auch die Schrapnell-Killcam anbieten, die die Tötungen durch Explosionen und Umgebungsschäden detaillierter einfängt. Die Nahkampf-Killcam zeigt zudem, wie man die Feinde mit der Faust oder dem Messer ausschaltet. Im Weiteren hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass die Karten deutlich größer als in den Vorgängern sein werden. Demnach soll bereits die kleinste Karte von „Sniper Elite 4“ fünfmal so groß wie das größte Pendant des Vorgängers sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

14. September 2016 um 16:35 Uhr