The King of Fighters XIV: Update in Arbeit, kommen DLCs?

Yasuyuki Oda, Produzent von „The King of Fighters XIV“, und Neo-G haben auf der Tokyo Game Show über ihr neuestes Beat 'em Up gesprochen. Themen waren der Patch für nächsten Monat und Pläne für Zusatzinhalte.

The King of Fighters XIV: Update in Arbeit, kommen DLCs?

Seit Ende letzten Monats befindet sich der Prügelableger „The King of Fighters XIV“ im Händlerregal. Auf der diesjährigen Tokyo Game Show haben die Macher von SNK Playmore nun verraten, dass man an einem Update werkelt. Der Patch soll im kommenden Monat publiziert werden.

Zu den Veränderungen gehören eine ausgewogenere Charakter-Balance, Verbesserungen für den Online-Betrieb und die Herausnahme von Fuzzy Guard, auch bekannt als F-Shiki. Hinzustoßen werden außerdem größere Strafen für „Rage Quittings“ und die Optimierung von Controller-Eingaben, wobei letztere eher Hardcore-Spieler betreffen.

Entgegen der Erwartungen der Verantwortlichen, waren die Rufe seitens der Fans nach DLCs lauter als gedacht.  Eigentlich hätte man solche Zusatzinhalte gar nicht geplant, würde aufgrund des Feedbacks nun aber zum Beispiel über erwerbbare Kostüme nachdenken. Auch Charakter-DLCs seien ein Thema, allerdings erhielten die Schöpfer in diesem Punkt gemischte Reaktionen seitens der Anhängerschaft.

Quelle: MadMansCafe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare