Diablo 3: Website wird überarbeitet - Hinweis auf eine nahende Ankündigung?

Nachdem sich in den vergangenen Tagen die Gerüchte um eine "Diablo"-bezogene Ankündigung im Rahmen der BlizzCon 2016 mehrten, gießen die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment zur Zeit weiteres Öl ins Feuer.

In den vergangenen Tagen hielten sich recht hartnäckig die Gerüchte um ein neues „Diablo“-Projekt, das Blizzard Entertainment im Rahmen der Anfang November stattfindenden BlizzCon 2016 enthüllen wird.

Neben einer High-Definition-Neuauflage zum Kult-Ableger „Diablo 2“ wurden auch ein möglicher Nachfolger oder eine zweite Erweiterung zu „Diablo 3“ ins Gespräch gebracht. Nachdem sich die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment bisher bedeckt hielten und die Spekulationen um ein neues „Diablo“-Projekt weder kommentieren noch bestätigen wollten, gießen sie in diesen Stunden weiteres Öl ins Feuer und sorgen für neue Spekulationen.

Diablo 3: Deutet die offizielle Website auf eine bevorstehende Ankündigung hin?

Wirft man derzeit nämlich einen Blick auf die offizielle Website von „Diablo 3“, dann wird man feststellen, dass diese zur Zeit überarbeitet wird und im Vergleich mit den Netzauftritten anderer Blizzard-Franchises recht leer wirkt. Nun kann natürlich spekuliert werden, was es mit dem Ganzen auf sich hat.

Soll die Website einfach nur auf den neuesten Stand gebracht werden? Oder versteckt sich hinter dem Ganzen doch mehr? Vermutet wird, dass die besagte Website zu gegebener Zeit mit den ersten Details und Informationen zu neuen „Diablo“-Projekten gefüttert werden könnte, nachdem diese auf der BlizzCon 2016 enthüllt wurden.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, erfahren wir Anfang November. So findet die BlizzCon in diesem Jahr am 4. und 5. November statt.

Quelle: Blizzard Entertainment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.