Call of Duty: Infinite Warfare - Diese Verbesserungen zieht die Beta nach sich

Dank der Mehrspieler-Beta hatten Besitzer einer Xbox One und einer PlayStation 4 die Möglichkeit, vor allen anderen Hand an den Multiplayer von "Call of Duty: Infinite Warfare" zu legen. Doch

Genau wie es bei den diversen Vorgängern der Fall war, wurde auch „Call of Duty: Infinite Warfare“ im Vorfeld der Veröffentlichung einer Beta unterzogen.

Diese stand auf den beiden Konsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 zur Verfügung und bot den interessierten Nutzern die Möglichkeit, vor allen anderen Hand an die Mehrspieler-Komponente von „Call of Duty: Infinite Warfare“ zu legen und den verantwortlichen Entwicklern von Infinity Ward wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Wie das US-Studio versicherte, wird dieses das Feedback der Nutzer aufgreifen und in entsprechende Verbesserungen ummünzen.

Call of Duty: Infinite Warfare – Diese Verbesserungen zieht die Beta nach sich

Doch welche Verbesserungen werden auf Basis des Nutzer-Feedbacks Einzug halten? Unter anderem wird laut Infinity Ward noch einmal am allgemeinen Balancing von Waffen wie den Scharfschützengewehren und den Schrotflinten geschraubt. Zudem kommt es zu Änderungen am Spawn-System und auch das Matchmaking-System wurde optimiert. Dadurch soll es den Spielern spürbar erleichtert werden, passende Mit- beziehungsweise Gegenspieler zu finden.

Darüber hinaus werden laut offiziellen Angaben Partien, die von allen Spielern verlassen wurden, schneller von den Servern entfernt. Was sich sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf die entsprechende Übersicht, die ihr unter dem folgenden Direkt-Link findet.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheint am 4. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.