Tomb Raider: Name des nächsten Ablegers geleakt?

Möglicherweise ist nun der Name des neuesten "Tomb Raider"-Titels ans Tageslicht gekommen. Via Reddit wurde nämlich ein Bild zum vermeintlichen Titel gepostet.

Tomb Raider: Name des nächsten Ablegers geleakt?

Die Verantwortlichen von Square Enix und Crystal Dynamics hatten mit „Rise of the Tomb Raider“ im vergangenen Monat das neueste Croft-Abenteuer für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der aktuelle Ableger ist sowohl ein Erfolg im Einzelhandel als auch bei den Kritikern und konnte Spieler auf der ganzen Welt begeistern. Deshalb sollte es nicht überraschen, dass sich ein weiterer Ableger in Arbeit befindet. Inzwischen scheint jedoch der Name des neuesten Abenteuers geleakt worden zu sein.

Der Reddit-Nutzer Tripleh280 hat nun mitgeteilt, dass er in der U-Bahn einen Mann getroffen habe, der auf seinem Laptop eine Seite zu den Grafiken eines Spiels namens „Shadow of the Tomb Raider“ geöffnet hatte. Der Redditor betonte zudem, dass das Bild in Montréal aufgenommen wurde. In Hinsicht auf die Glaubwürdigkeit des unten eingebundenen Fotos ist dies durchaus stimmig.

Denn der nächste Ableger wird bei Eidos Montréal und nicht bei Crystal Dynamics in San Francisco entstehen. Square Enix hat sich bisher jedoch noch nicht zu Wort gemeldet.

shadow-of-the-tomb-raider-leak

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Marvel's Spider-Man Remastered im Test

Wie schlägt sich der PlayStation-Hit auf dem PC?

PS4

Die endgültige Verkaufszahl steht fest

Twitch und Co

Nutzung der Game-Streams sinkt deutlich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

01. November 2016 um 10:26 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

01. November 2016 um 11:05 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

01. November 2016 um 11:09 Uhr