Diablo 3: Die Rüstkammer hält 2017 Einzug

Mit der sogenannten Rüstkammer kündigten die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment ein neues Feature an, das 2017 den Weg in das Action-Rollenspiel "Diablo 3" finden wird. Doch was hat es mit diesem auf sich?

Auch das Action-Rollenspiel „Diablo 3“, das sich weltweit mittlerweile mehr als 30 Millionen Mal verkaufte, war im Rahmen der BlizzCon 2016 am vergangenen Wochenende ein Thema.

So kündigten die Jungs von Blizzard Entertainment nicht nur das Comeback des Totenbeschwörers an, darüber hinaus wurde enthüllt, dass der Klassiker „Diablo“ in einer überarbeiteten Form den Weg ins Spiel finden wird. Doch damit ist es noch nicht getan. Stattdessen wurde mit der sogenannten Rüstkammer ein weiteres Feature bestätigt, das 2017 den Weg ins Spiel findet. Dieses soll euch die Möglichkeit bieten, auf Knopfdruck zwischen verschiedenen Sets hin- und herzuschalten.

Diablo 3: Die Rüstkammer hält 2017 Einzug

„Jeder von uns kennt dieses Gefühl. Eure Beutetruhen sind randvoll gefüllt mit all euren verschiedenen Gegenstandssets und legendären Gegenständen. Ihr wollt euch nur kurz eine Pause von Großen Nephalemportalen gönnen, um ein paar Atem des Todes zu sammeln. Doch wer hat schon die Zeit, ständig all seine Fertigkeiten und Rüstungsgegenstände zu wechseln?“, so Blizzard Entertainment.

„Mit der Einführung der Rüstkammer machen wir es so einfach wie nie zuvor, mühelos zwischen euren bevorzugten Spielstilen zu wechseln. In der Rüstkammer könnt ihr Gegenstände verwalten und bis zu fünf komplette Zusammenstellungen für eure Charaktere lagern. Dazu gehören eure aktiven und passiven Fertigkeiten, Gegenstände, Eigenschaften von Kanais Würfel und sogar eure legendären Edelsteine!“

Weitere Details zur Rüstkammer sollen in den kommenden Wochen folgen.

Diablo 3: Reaper of Souls

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare