PES 2017: Das PS4 Pro-Update erscheint erst im Dezember

Ursprünglich sollte "PES 2017" noch in diesem Monat mit einem Patch auf die technischen Vorzüge der PlayStation 4 Pro zugeschnitten werden. Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts.

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Enthüllung der PlayStation 4 Pro meldeten sich verschiedene führende Entwickler beziehungsweise Publisher bekannt und kündigten an, dass sie ihre Titel mit entsprechenden Updates auf die technischen Vorzüge der Konsole zuschneiden werden.

Unter diesen befanden sich auch die Verantwortlichen von Konami, die einen PlayStation 4 Pro-Patch zum hauseigenen Kick „PES 2017“ beziehungsweise „Pro Evolution Soccer 2017“ ankündigten. Ursprünglich sollte dieser noch in diesem Monat ins Rennen geschickt werden.

PES 2017: Das PS4 Pro-Update erscheint erst im Dezember

Wie Konami auf der offiziellen Website einräumt, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts. Stattdessen merkt das japanische Unternehmen an, dass die Entwickler für die Fertigstellung des Updates noch etwas mehr Zeit benötigen. Mittlerweile ist dieses für eine Veröffentlichung Mitte Dezember vorgesehen.

Laut Konami wird mit dem besagten PlayStation 4 Pro-Update unter anderem die Unterstützung der 4K-Auflösung den Weg ins Spiel finden. Des Weiteren werden eine stabilere Framerate sowie mehr grafische Details versprochen. Weitere Informationen zu den Verbesserungen, die „PES 2017“ auf der PlayStation 4 Pro erfährt, möchte Konami zu gegebener Zeit enthüllen.

Die entsprechenden Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns. In Europa erscheint die PlayStation 4 Pro am morgigen Donnerstag, den 10. November zum Preis von 399 Euro.

Quelle: Konami

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

09. November 2016 um 17:28 Uhr