Tales of Berseria: Grand-Tour-Video stellt, Charaktere, Kämpfe und Umgebungen vor

"Tales of Berseria" hat einen neuen Trailer erhalten. Nach dem Start bekommt ihr einige Einblicke in den Titel geboten, werdet mit den Charakteren vertraut gemacht und seht auch das Kampfsystem. Erscheinen wird "Tales of Berseria" Anfang des kommenden Jahres.

Tales of Berseria: Grand-Tour-Video stellt, Charaktere, Kämpfe und Umgebungen vor

Der Launch von „Tales of Berseria“ nähert sich mit großen Schritten. Und um nochmals auf das Spiel aufmerksam zu machen und die Inhalte vorzustellen, hat Bandai Namco in dieser Woche einen neuen Overview-Trailer veröffentlicht, der sich der Spielwelt annimmt und auch die Charaktere und das Kampfsystem vorstellt. Den rund zwei Minuten langen Clip seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Erscheinen wird „Tales of Berseria“ am 27. Januar 2017 für PC und PlayStation 4. Im neuen Projekt schlüpft ihr in die Rolle von Velvet. Die junge Frau galt einst als sanftes Wesen, allerdings sorgte ein traumatisches Erlebnis vor drei Jahren für Wut und Hass. Zugleich wuchs in ihrer linken Hand eine besondere Fähigkeit, die sie nutzen kann.

Von offizieller Seite heißt es zusammenfassend: „Velvet wird in einem brandneuen Abenteuer von den Machern der Tales-of-Serie atemberaubende Landschaften besuchen. Auf ihrer Reise trifft sie unter anderem den Jungen Laphicet. Wenn Velvet die Dunkelheit verkörpert, ist Laphicet das Licht. Dadurch wird er zu einem wichtigen Verbündeten für Velvet.“

„Tales of Berseria“ wird unter anderem als Collectors’s Edition verkauft. Die US-Version schlägt mit 149,99 Dollar zu Buche und bringt zusätzliche Inhalte wie eine exklusive „Tales of Berseria“-Steelbook-Hülle, Chara-Figuren und ein exklusives 8-Bit Retro-Schlüsselanhänger-Set mit sich. Das europäische Pendant ist etwas knapper ausgestattet. Infos dazu findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.