Mit der neuen Erweiterung „Operation Red Crow“ für den Multiplayer-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ wurden auch die beiden neuen Operators Echo sowie Hibana verfügbar gemacht. In einem neuen Video stellt Ubisoft nun die besonderen Fähigkeiten der zwei Operators vor, welche japanischen Spezialeinheiten angehören.
Die beiden neuen Spezialisten stammen aus den japanischen Special-Assault-Teams (S.A.T.). Sie hören auf die Spitznamen Hibana und Echo. Ihre Beschreibung:
- Hibana verfügt über explosive Fähigkeiten und ist eine Expertin darin, sich Zugang in hochriskante Bereiche zu verschaffen. Die Dame ist mit der SuperNova und der Typ-89 als primäre Waffen ausgestattet. Sie sollen schnelle Bewegungen und präzise Raum-zu-Raum-Befreiungen ermöglichen.
- Bei Echo handelt es sich wiederum um einen taktischen und technologieorientierten Operator. Er ist mit der SuperNova und der MP5SD4 als primäre Bewaffnung bestückt. Sie sind für ein schnelles und präzises Vorgehen in Gebäuden geeignet.
Der Patch am letzten Dienstag hat nur leider die gelegentlichen Freezes, die durch die Ops hervorgerufen werden, nicht behoben 🙁