Cranga! Harbor Frenzy: PlayStation VR-Nutzer müssen bis 2017 warten

Das Geschicklichkeitsspiel "Cranga!: Harbor Frenzy" erscheint für Oculus Rift- und HTC Vive-Nutzer noch in diesem Jahr. PlayStation VR-Spieler müssen sich hingegen noch bis nächstes Jahr gedulden.

Cranga! Harbor Frenzy: PlayStation VR-Nutzer müssen bis 2017 warten

Die Entwickler von HandMade Game, zugleich die Köpfe hinter der „Rooms“-Serie, haben Informationen zu ihrem VR-Titel „Cranga!: Harbor Frenzy“ bekanntgegeben.

So dürfen Besitzer der Oculus Rift- und HTC Vive-Brille noch im laufenden Jahr in den Kran einsteigen. Hier landet der Titel am 6. Dezember auf der Mattscheibe. Anhänger der PlayStation VR-Brille müssen sich hingegen etwas länger gedulden: Noch bis zum kommenden Jahr zieht sich die Veröffentlichung für Sonys Virtual Reality-Gerät hin.

In „Cranga! Harbor Frenzy“ übernehmen wir die Kontrolle über einen Kran, mit Hilfe dessen wir Kisten und Container auf einem instabilen Turm hin- und herbewegen müssen. Die Container können wir aus verschiedenen Winkeln greifen und manövrieren. Eine falsche Bewegung kann jedoch dazu führen, dass unser Turm in sich zusammenfällt. Glücklicherweise nimmt uns die Möwe Steven an die Hand, die uns durch das Spiel mitsamt der Gefahren führt und uns die richtigen Tricks verrät. Eine Bepreisung steht noch aus. Das Gameplay stellt folgender Launch Trailer dar.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.