Flash Sale im US-Store: Bis zu 50% Rabatt auf führende Titel

Zum Ende des Monats und zusätzlich zum Black Friday startete Sony einen neuen Flash Sale mit dutzenden attraktiven Angeboten. Der Sale läuft noch bis Montag um 17 Uhr deutscher Zeit.

Flash Sale im US-Store: Bis zu 50% Rabatt auf führende Titel

Zusätzlich zu den Black-Friday-Angeboten im PlayStation Network, die noch bis einschließlich Dienstag verfügbar sind, startete Sony einen neuen Flash Sale im US-amerikanischen Store. Bis zu 50 Prozent Nachlass auf ausgewählte Titel der Marke „Mafia 3“, „Battlefield 1“, die Legacy Edition von „Call of Duty: Infinite Warfare“, „Fallout 4“, „No Man’s Sky“ und „Titanfall 2“ sind zu erwarten. Wie bei jedem Flash Sale werden auch eine Reihe von Filmen zu preiswerten Angeboten aufgeführt. Die komplette Übersicht findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Außerdem teilte Sony im Rahmen des Black Friday Wochenendes einen einmal einlösbaren Code, der euch noch einmal 10 Prozent Nachlass auf all die Titel in eurem virtuellen Einkaufswagen gibt. Der Code lautet D9NGJ7NF3L. Die Angebote des Flash Sales enden am kommenden Montag um 17 Uhr deutscher Zeit. Ihr benötigt einen US-Account, um die Angebote wahrnehmen zu können. Wem das zu aufwändig ist, kann auch die aktuellen Wochenendangebote im deutschen Store nutzen und bei bedeutenden Titeln deutlich sparen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.