Marvel vs. Capcom Infinite: Frische Details zu den Spielmodi, Infinity-Steinen und mehr - Morrigan und Captain America enthüllt

Die Verantwortlichen von Capcom präsentieren uns nun weitere Details zum kommenden Beat'em Up "Marvel vs. Capcom Infinite", welches im nächsten Jahr in den Handel kommen soll.

Marvel vs. Capcom Infinite: Frische Details zu den Spielmodi, Infinity-Steinen und mehr – Morrigan und Captain America enthüllt

Im Rahmen des PlayStation Showcase auf der PlayStation Experience hatte der japanische Publisher Capcom auch die Enthüllung des Beat’em Ups „Marvel vs. Capcom Infinite“ vorgenommen. Der Prügler, der ein weiteres Mal die Superhelden des Marvel-Universums gegen einige der bekanntesten Capcom-Charaktere in den Kampf schicken wird, soll im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen. Nun haben die Verantwortlichen auch weitere Details zum Spiel enthüllt.

Marvel vs. Capcom Infinite: Mit der Macht der Infinity-Steine

In „Marvel vs. Capcom Infinite“ sollen die Spieler von Launch an einen Arcade-Modus für Einzelspieler sowie einen Trainings-, Missions- als auch Story-Modus erhalten. Außerdem haben die Entwickler bereits bestätigt, dass die klassischen Zwei-gegen-Zwei-Teamkämpfe zurückkehren werden. Das Gameplay wird jedoch durch die sechs mächtigen Infinity-Steine, die man bereits aus dem Marvel-Universum kennen könnte, neu durchgemischt. Denn jeder Infinity-Stein wird je nach Charakter eine andere Auswirkung haben und einen entscheidenden Einfluss auf den Ausgang des Kampfes nehmen können.

Online werden die Spieler zudem Ranglisten- und Casual-Kämpfe, globale Ranglisten und Online-Lobbies mit einem Zuschauermodus erwarten können. Zudem hat man bekanntgegeben, dass „Marvel vs. Capcom Infinite“ mit der Unreal Engine 4 umgesetzt wird. Dank eines erweiterten Gameplay-Trailers erfahren wir zudem, dass auch Morrigan Aensland („Darkstalkers“) sowie Captain America neben Ryu („Street Fighter“), Mega Man, Iron-Man und Captain Marvel im Spiel vertreten sein werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.