Call of Duty Black Ops 3: Soll im nächsten Jahr weitere Inhalte erhalten

Die Verantwortlichen von Treyarch werden den First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" offenbar noch nicht an den Nagel hängen. Stattdessen möchte man im nächsten Jahr weitere Inhalte anbieten.

Call of Duty Black Ops 3: Soll im nächsten Jahr weitere Inhalte erhalten

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ hatte bereits vor mehreren Monaten mit „Salvation“ die letzte Erweiterung erhalten. Normalerweise bedeutet dies, dass die Verantwortlichen von Activision und Treyarch keine weiteren Inhalte mehr für diesen Ableger entwickeln. Allerdings scheint dies im Falle von „Call of Duty: Black Ops 3“ nun etwas anders zu sein.

Denn in einem aktuellen Livestream haben sich die zwei leitenden Treyarch-Mitarbeiter Dan Bunting und Jason Blundell zu Wort gemeldet und verraten, dass man auch 2017 neue Inhalte für „Call of Duty: Black Ops 3“ veröffentlichen wird. So soll es unter anderem einige Neuerungen für den Zombie-Modus geben. Weiter ins Detail konnten die Verantwortlichen jedoch noch nicht gehen.

Laut Blundell soll 2017 jedoch ein sehr spaßiges Jahr voller Updates werden. Sobald Treyarch offizielle Details zu den Updates bekanntgibt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

15. Dezember 2016 um 10:38 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

15. Dezember 2016 um 10:43 Uhr