Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: "War Within the Cartel" - Teaser-Trailer zum Live-Action-Drama

Ubisoft gibt mit einem neuen Teaser-Trailer einen ersten Einblick in den Kurzfilm "War Within The Cartel", der in der Spielwelt angesiedelt ist. Das rund 30 Minuten lange Live-Action-Drama soll am 16. Februar 2017 zunächst auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft enthüllt werden.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: „War Within the Cartel“ – Teaser-Trailer zum Live-Action-Drama

In „Ghost Recon Wildlands“ werden die Spieler im März dieses Jahres die Rolle eines Elite-Kommandos übernehmen, um Bolivien aus der Herrschaft des Santa Blanca Drogen-Kartells zu befreien. Einige der wichtigsten Charaktere dieses Drogen-Unternehmens werden auch im kommenden Live-Action-Drama „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel“ im Mittelpunkt stehen.

Bei „War Within The Cartel“ handelt es sich um ein rund 30 Minuten langes Live-Action-Drama, welches in der Spielwelt angesiedelt ist. Ein Teaser-Trailer gibt einen ersten Ausblick auf den Kurzfilm.

In der Videobeschreibung heißt es von offizieller Seite: „Entdecke den Teaser des Live-Action-Kurzfilms Krieg im Kartell, der in der Welt des kommenden Open-World-Action-Adventures von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt. Finde heraus, wie das Santa Blanca-Drogenkartell, unter der Kontrolle von El Sueño und seinen vier buchones, einen Verräter in den eigenen Reihen sucht.“

„War Within The Cartel“ soll am 16. Februar 2017 zunächst auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft präsentiert werden. Später soll der Film auch in der bei Amazon erhältlichen Gold Edition enthalten sein. Der Kurzfilm wurde unter der Leitung von dem Executive Producer Roberto Orci produziert, der unter anderem der Screenwriter des 2009 veröffentlichten „Star Trek“-Films war.

„Ghost Recon Wildlands“ wird am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.