Watch Dogs 2: Demo für die PlayStation 4 veröffentlicht

Ihr wisst nach wie vor nicht, ob der Open-World-Action-Titel "Watch Dogs 2" einen Kauf wert ist? Auf der PlayStation 4 habt ihr ab sofort die Möglichkeit, eine spielbare Demo herunterzuladen und euch selbst ein Bild von der Qualität des Titels zu machen.

Bereits im vergangenen November wurde der Open-World-Action-Titel „Watch Dogs 2“ für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wer schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken spielen sollte, „Watch Dogs 2“ zu erwerben, sich bisher aber nicht zu einem Kauf durchringen konnte, darf sich heute freuen. So gab Ubisoft bekannt, dass auf der PlayStation 4 ab sofort eine spielbare Demo wartet, die euch die Möglichkeit bietet, euch selbst von den spielerischen Stärken von „Watch Dogs 2“ zu überzeugen.

Watch Dogs 2: Demo steht auf der PlayStation 4 bereit

„Nachdem das Spiel viel Lob von der Presse, Kritikern und Fans erntete, bietet die kostenlose Testversion von Watch_Dogs 2 Spiele-Enthusiasten und Neuankömmlingen für drei Stunden Gratis-Zugang zu Inhalten, wie dem nahtlosen Multiplayer mit drei Online-Modi, „Hacker-Invasion“, „Kopfgeldjäger“ und zwei Spieler Co-Op sowie Story-Einsätze und Nebenaktivitäten. Das Spiel kann jederzeit gekauft werden, ohne das zusätzliche Downloads getätigt werden müssen, da der Fortschritt gespeichert und in die Vollversion übertragen wird“, so Ubisoft.

„In der Gratis-Testversion von Watch_Dogs 2 haben die Spieler die Möglichkeit die offene Welt der gesamten San Francisco Bay Area frei zu erkunden. Dabei nutzen sie die zahlreichen verfügbaren Gadgets, Waffen und erweiterten Hacking-Optionen, um das Schicksal der Stadt zu formen. Die Spieler können frei zwischen heimlichen Infiltrationen von Sperrgebieten oder irrwitzigem und actiongeladenem Chaos mit Freunden entscheiden.“

Anbei ein passender Trailer zur kostenlosen Demo, die ab dem 24. Januar auch für die Xbox One erscheint.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.