Zu den bekanntesten Serien aus dem Hause Capcom gehört zweifelsohne die „Street Fighter“-Reihe, die seit den Neunziger Jahren Kult-Status genießt und mit „Street Fighter 5“ im vergangenen Februar in die nächste Runde ging.
Der neueste Ableger der Franchise ist für den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und wird seit dem Launch in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht. Auch wenn die meisten Spieler erst mit „Street Fighter 2“ zur Reihe gekommen sein dürften, nahm diese mit dem Erstling aus dem Jahr 1987 ihren Anfang.
Street Fighter: Capcom verspricht Überraschungen zum 30. Jubiläum
Somit feiert die „Street Fighter“-Serie in diesem Jahr ihren mittlerweile 30. Geburtstag. Wie Yoshinori Ono, der für „Street Fighter“ verantwortliche Producer in einem aktuellen Interview anmerkte, möchte Capcom das Jubiläum mit ein bis zwei Überraschungen begehen.
Diese werden entweder im Rahmen der E3 im Juni des Jahres oder auf der Comic-Con im US-amerikanischen San Diego enthüllt. Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden und entsprechenden Gerüchten schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen, versicherte Ono, dass die Überraschungen nichts mit der „Rival Schools“-Franchise zu tun haben.
Quelle: Gematsu
F@ck you Ca$hcom! Ultra Street Fighter 2 war eine Überraschung genug kommt haut noch ultra Street Fighter 3 raus! Deppen!
Dann sind für allmählich für 150,- Euro bei einem inhaltlich vollwertigen Videospiel!!!
Hurra, juppi yeah, es gibt einen zweiten Seassonpass in 2017 für nur 29,99 Euro. Danke Capcom für eure Gutmütigkeit!!!