Sniper Ghost Warrior 3: Grundlegende Taktiken im Video erklärt - Teil 1

CI Games gibt im ersten Teil einer neuen Videoreihe einen Überblick über die grundlegendeg Taktiken, welche die Spieler im kommenden Shooter "Sniper Ghost Warrior 3" beachten sollten.

Sniper Ghost Warrior 3: Grundlegende Taktiken im Video erklärt – Teil 1

In dem ersten Teil einer neuen Videoreihe geben die Verantwortlichen von CI Games eine Einführung in die grundlegenden Taktiken, welche im kommenden Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ von den Spieler verwendet werden sollten. Das das erste Video der Basic-Tactics-Reihe klärt euch über die Zielfernrohr-Kalibrierung, die Positionierung und den Einsatz von Drohnen im Einsatzgebiet auf.

Als Scharfschütze könnte ihr nicht einfach drauflos ballern, denn zunächst müssen die Spieler die richtige Distanz und Richthöhe des Laufs einstellen, um mit einem Schuss auch einen Treffer erzielen zu können. Bei der Kalibrierung des Zielfernrohrs muss auch der Seiten- oder Scherwind mit einberechnet werden. All diese Einfluss-Faktoren wirken sich auf die Flugbahn des Projektils aus. Darüber hinaus braucht ihr auch eine ruhige Hand. Ihr solltet euch also auch in einer Umgebung positionieren, die das Gewehr gut stabilisiert.

Mit spezielle Patronen können auch besondere Projektile für besondere Ziele abgefeuert werden, um beispielsweise Wände durchschlagen zu können. Ein Drohne kann euch dabei helfen, vor dem Schuss Details über das Ziel zu erfahren, um den perfekten Schuss ansetzen zu können. Das unterhalb eingebundene Video verrät weitere Details zu den genannten Punkten von „Sniper Ghost Warrior 3“.

„Sniper Ghost Warrior 3“ wird voraussichtlich am 4. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Der Titel soll eine Spielfläche von insgesamt 27 Quadratkilometern bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.