Mit „Operation Velvet Shell“ möchte Ubisoft im kommenden Monat neue Inhalte für den First-Person-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ veröffentlichen. Die neue Erweiterung, die zudem auch die zweite Saison einleitet, wird eine weitere Mehrspielerkarte sowie zwei neue Operator ins Spiel integrieren. Im Rahmen eines Livestreams sollen die neuen Inhalte, die sich mit der spanischen Spezialeinheit befassen, am 5. Februar 2017 ausführlich vorgestellt werden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir bis dahin nichts von den neuen Inhalten zu Gesicht bekommen.
Denn vor kurzem hatte man bereits ein erstes Teaser-Video bereitgestellt, welches uns die Karte „Coastline“ vorstellt, die sowohl im normalen Multiplayer als auch im TerroHunt gespielt werden kann und die Spieler an die Küstenlinie Ibizas schickt. Mit einem weiteren Video stellt man uns nun auch den ersten der beiden Operator vor.
Die Rede ist in diesem Fall von Jackal, der nicht nur der spanischen Spezialeinheit angehört, sondern auch ein Spezialist für schwierige Umgebungen ist. So ist er unter anderem in der Lage frische Fußabdrücke der Feinde aufzuspüren und diese dadurch zu lokalisieren.
Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für „Operation Velvet Shell“ bekanntgegeben. Nichtsdestotrotz werden einmal mehr alle Spieler die neuen Inhalte nutzen können, wobei die Karte direkt für jeden zugänglich sein wird. Die Operator wird man hingegen entweder im Spiel freispielen oder kostenpflichtig per Season Pass freischalten müssen.
Das Spiel muss man auf dem PC zocken. Der beste Shooter 🙂 mit 160 FPS auf einem 165hz Monitor
Epic.