Hitman: Launch-Trailer zum heutigen Disk-Release

Square Enix hat heute die Disk-Fassung von "Hitman" in den Handel gebracht. Passend dazu wurde der Launch-Trailer für die Komplettfassung "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht.

Hitman: Launch-Trailer zum heutigen Disk-Release

Passend zum heutigen Release der Retail-Version von „Hitman“ hat Square Enix hat einen frischen Launch-Trailer veröffentlicht. Der Trailer stellt die jetzt im Handel erhältliche Disk-Fassung „Hitman: Die komplette erste Season“ in den Mittelpunkt.

Wie der Name schon verrät, umfasst diese Komplett-Version nun alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community im Laufe der ersten Season für das Stealth-Actionspiel erschaffen wurden. Die Käufer erhalten außerdem Zugriff auf alle „Elusive Targets“ nach dem 31. Januar 2017.

Die Inhalte von Hitman: Die komplette erste Season

  • Das Spiel mit allen bisherigen Episoden
  • Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ sowie der brandneue Auftrag „Erdrutsch“
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt
  • Hitman: Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus Hitman: Blood Money, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • Die PlayStation-4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“

„Hitman“ wurde heute auch mit dem großen Januar-Update ausgestattet, zu dem ihr hier die Einzelheiten findet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.