Horizon Zero Dawn: 80 Minuten Gameplay und Foto-Modus vorgestellt

Die Verantwortlichen von Guerrilla Games haben nun umfangreiches Gameplaymaterial zu "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht. Zudem hat man den Foto-Modus vorgestellt.

Das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ wird im kommenden Monat für die PlayStation 4 erscheinen. Damit wir noch einmal einen Blick auf Aloy im Kampf gegen die gigantischen mechanischen Kreaturen werfen können, ist nun ein umfangreiches Gameplay-Video erschienen, welches uns knapp 80 Minuten aus dem Spiel präsentiert. Dabei sollte man sich bewusst sein, dass man so manchen Spoiler in dem neuen Video zu Gesicht bekommt. Übrigens stammt das Gameplay aus einem aktuellen Livestream der zuständigen Entwickler von Guerrilla Games, weshalb die Qualität nicht überragend ist.

Zudem präsentieren uns die Entwickler ein weiteres Mal den Foto-Modus, der es den Spielern ermöglicht die Spielszenen in einem Bild einzufangen und dieses wiederum mit verschiedenen Effekten und Filtern zu bearbeiten. Desweiteren kann man auch die Tageszeit einstellen, um die gewünschte Stimmung zu erzielen. Der Foto-Modus wurde noch einmal ausgiebig in einem weiteren Video vorgestellt.

„Horizon: Zero Dawn“ wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.